Prophezeiung

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Prophezeiung

von Nachtstern am 20.08.2015 15:54

Hallo, hier können sich alle melden, die interessiert sind, einer der Auserwählten zu sein

Ihr müsst nur

  1. aktiv sein
  2. Freundlich sein
  3. und das Glück haben, einer der sechs Leute zu sein

Und meldet euch, wenn ihr die Bergkatze als Doppelaccount haben wollt, nach der Prophezeiung könnt ihr sie auch wieder löschen, außer natürlich sie gefällt euch

Nun dann wünsch ich euch mal viel Glück, möget ihr einer der sechs sein
*drückt die Daumen*

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Prophezeiung

von Regenfall am 20.08.2015 16:54

Kann ich mich bewerben? Bitte! Ich bin aktiv und freundlich und will anderen eigentlich immer helfen ( als person). Du kennst mich, Nacht! ( Feuersonne - Maisherz- Clanprobleme )

Bitte, Nachtii!

Mir wäre es egal ob Auserwählter oder Bergkatze, irgendetwas muss ich tun! Oder eine der erkrankten Katzen, die überleben werden! BITTEEEE!

Lg Regen/Mondfleck

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 16:55.

Schilfglanz

21, Weiblich

  Sternenjäger

GlutClan

Beiträge: 183

Re: Prophezeiung

von Schilfglanz am 20.08.2015 17:17

Hey, ich würde mich auch gerne als eine der Auserwählten bewerben. ich würde die Krankheit auch gerne überleben

Schilfglanz_Sigi_2.jpg

Antworten

Blaustern
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung

von Blaustern am 20.08.2015 18:08

Ich hab ne Frage dazu werden nur Bergkatzen Auserwählte sein als Stammes Katzen oder auch die Normalen Clan Katzen
Ich würde es viel sinnvoller finden wenn Clan Katzen ausgewählt werden und das diese Katzen ihren Clan das Gegenmittel besorgen?

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung

von Sternschnuppenpfote am 20.08.2015 18:17

Ich würde auch sehr gerne einer der Auserwählten Katzen sein die das Gegenmittel besorgen .Ich finde es irgendwie wichtig das ein Junges da mit bei wäre und dem Clan hilft. Ich würde gerne dem FrostClan helfen. Lieber wäre es mir mit Sternschnuppe .Ich würde aber wenn's sein muss bin ich bereit eine Bergkatze übernehmen. Ich bin freundlich und auch eine aktive Schreiberin

Aber bitte lass mich einer der Auserwählten sein

Antworten

Honigpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung

von Honigpfote am 20.08.2015 19:14

Hallo :)
Ich hab mich zwar schon bei Nachtstern gemeldet aber... hier möchze ich mich nochmal melden ^^ Ich könnte mich auch einfach "heimlich" hinterschleichen xD Ich war auch noch nie in einer Prophezeiung. (dann wäre ich aber auch keine der Auserwählten sein müssen und einfach wie Eichhornscheif/pfote mitkommen oder zurückgeschickt werden xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2015 16:40.

Echoklang
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung

von Echoklang am 21.08.2015 12:32

Ich möchte auch gerne eine der sechs sein. So wie ich das hier sehe, sind es erst 5, oder?

Antworten

Traumpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung

von Traumpelz am 23.08.2015 16:29

Ich wäre auch gern eine der 6^^
Ich war noch nie Teil eine Prophezeiung...das wäre eine tolle Gelegenheit! 

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Prophezeiung

von Gepardenglanz am 23.08.2015 17:57

Ich würde auch gerne mitkommen. ;)
egal ob legal oder ob ich meiner Mutter hinterherschleich

Antworten

Abendpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung

von Abendpfote am 24.08.2015 17:07

Ich wäre auch gerne eine Auserwählte. Ich war zwar ziemlich inaktiv die letzten Wochen, das lag aber am Spontanurlaub, von dem ich mich nicht mehr abmelden konnte...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum