Suche nach Beiträgen von Gepardenglanz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 18.01.2017 18:11

Ich schaue kurz zu Sternschnuppe und folge dann der Kätzin.

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 18.01.2017 07:03

Ich knete ungeduldig den Boden.

Eigentlich wollte ich nur das Gegenmittel und dann nach Hause, damit nicht noch mehr Katzen sterben... Aber ich wollte nicht unhöflich sein und erschöpft war ich auch, also nickte ich dankbar.

//Was ist das wohl für eine Katze? Ob es Rosenstern und Schneewolfherz gut geht?//

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 17.01.2017 22:37

*schaut sie leicht verwirrt an*

//Wieso haben sie uns erwartet und was ist der Stamm der ewigen Jagd?//

*besinnt sich auf die Wichtigkeit ihrer Unternehmung und begrüßt die Katze mit einem Nicken*

Wir sind weit gereist. Wir kommen aus einem Wald in dem wir in verschiedenen Gruppen leben und jetzt ist dort eine Krankheit ausgebrochen, die viele Leben gefordert hat. Unsere Heiler konnten keine Kräuter dagegen finden...

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 12.01.2017 21:00

//Katzen? Hier in den Bergen?//

*schnurrt erfreut*

Ja du hast Recht!

*überlegt kurz, was ihr Ziel war*

Sollen wir mit den Katzen reden?

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 09.01.2017 22:05

Ich höre ihr kaum zu, da ich mich sehr auf die wackeligen Steine unter meinen Pfoten konzentrieren muss.

//Wenn ich hier abrutsche und mir wehtue... Wer soll den Clans dann noch helfen!? Ich hoffe bloß, wir müssen nicht mehr so lange laufen...//

Ich bleibe plötzlich stehen.

"Hier ist ein etwas breiterer Spalt. Eigentlich wäre es eine Kleinigkeit über ihn zu springen... Allerdings sehe ich nicht genau, wie die Steine da drüben sind und hier ist es auch nicht gerade stabil.

Bleib etwas hinter mir."

Ich atme tief durch und konzentriere mich auf den Sprung. Als ich abspringe, habe ich einen guten Halt, aber schon in der Luft erkenne ich die nur aufgeschichteten Steine auf der anderen Seite.

//Das wird keine gute Landung!//

Beim Aufprall spüre ich schon meine Pfoten rutschen.

//Nein!!//

Panisch versuche ich mich an die Kante zu Klammern, rutsche aber unentwegt weiter ab und mit den letzten Steinen, die unter meinen Pfoten über die Kante rutschen und in den Abgrund fallen, falle ich auch in die Schwarze Tiefe.

Ein dumpfer Aufprall.

//Au!//

Ich scheine mir nichts gebrochen oder verstaucht zu haben, also stehe ich langsam auf. Ich entdeckte die zackigen Ränder der Felsspalte über mir. Und von der Seite kommt ein Windhauch.

//Der Felsspalt war ja gar nicht sooo tief, nur hoch komme ich wahrscheinlich nicht mehr... Nanu? Ein Tunnel?//

Ich sehe nach oben.

"Mir ist nichts passiert. Ich schaffe es aber nicht bis hoch zu springen oder zu klettern. Aber ich habe hier einen Tunnel entdeckt. Er scheint ins Freie zu führen. Warte kurz..."

Vorsichtig laufe ich den Gang entlang und da es dunkel ist, versuche ich mich an meinen Schnurrhaaren, zu orientieren.

bald finde ich einen Weg nach draußen. Ich rufe zurück in den Tunnel:

"Komm hinterher! Ich bin draußen!"

 

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 08.01.2017 09:17

*nickt und sieht sich noch einmal den Durchgang an*

//Ich verstehe sie immernoch nicht. Wie kann man denn so etwas wollen!?//

*tappt vorsichtig vorwärts immer darauf bedacht keine Geräusche zu machen, damit nichts einstürzt*

*entdeckt schon die andere Seite und winkt Sternschnuppe mit dem Schwanz zu, damit sie hinterherkommt*

 

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 04.01.2017 21:05

*sieht sie leicht ungläubig an*

Sind dir deine Clangefährten etwa egal? Oder ist es bloß ein positiver Nebeneffekt, dass wir sie dadurch wahrscheinlich retten können?

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 02.01.2017 20:32

*mustert den dunklen Spalt*

Aber... Wenn wir es gar nicht erst wagen? Dann werden noch mehr von unseren Clangefährten sterben!

*mustert Sternschnuppe*

Hast du nicht auch Katzen in deinem Clan, die du unbedingt retten musst?

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 26.12.2016 20:07

Hm.. kommen wir vllt iwie drumrum?

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 18.12.2016 09:06

*rutscht plötzlich, fällt aber nicht hin*

//Das... War echt knapp!//

*zuckt zurück, als sie plötzlich Wassertropfen spürt*

//Was ist das?//

*kneift ihre Augen zusammen und kann einen Wasserfall erkennen, der quer über den Weg fließt*

*weicht schnell ein paar Schritte zurück, damit sie nicht noch runterfällt*

Hier können wir jedenfalls nicht lang...

*dreht sich langsam um und läuft zurück, um dann Sternschnuppe zu folgen*

Da unten kommen wir nicht weiter. Da ist ein Wasserfall.

*sieht, wie der Weg hier oben breiter wird und entdeckt einen kleinen Fluss, der über die Kante fließt*

//Da hätten wir unseren Wasserfall... Über den Fluss sollten wir drüber springen können//

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite