Malwettbewerb

Beim Malwettbewerb ist immer ein bestimmtes Thema/eine bestimmte Aufgabe vorgegeben, die ihr als Bild umsetzen sollt. Wie ihr das macht, ist euch überlassen, ob mit dem Computer gezeichnet oder mit Hand ist egal, es kann farbig sein, muss es aber nicht.

 

Lasst eurer Fantasie freien Lauf, es ist alles erlaubt. Natürlich muss es ein Bild sein, das ihr auch wirklich selber gemalt habt, und nicht aus dem Internet gesucht habt.  

Wirst du bei Betrug erwischt, wirst du von den nächsten Wettbewerben ausgeschlossen, und es gibt -40Punkte für deinen Clan. Also nicht erwischen lassen!

 

Außerdem:

->Collagen sind erlaubt, falls mindestens die Hälfte von dir selber ist, alle Bildquellen müssen angegeben werden

->Ausmalbilder sind nicht erlaubt

->Auf den Bildern darf kein Text sein, es sei denn, es gehört zur Aufgabe

 

Nach Einsendeschluss sind alle Mitglieder gefragt! Es wird abgestimmt, welches Bild am Besten ist und der Sieger sein wird.

Die Bilder werden anonym abgegeben und ausgestellt, damit keiner das Bild seines Clanmitgliedes bevorzugen kann! Es wird erwartet, dass niemandem gesagt wird, wessen Bild von wem ist.

 

Wir wünschen dir viel Spaß bei der Teilnahme und dann viel Glück!

 


 

 

 


Thema

Einzusenden bis: genügend Einsendungen da sind :)

Einzusenden bei: /

Thema: Ostern

Aufgabe: Male/Zeichne Katzen im Osterfieber, gerne bunt und ausgeflippt mit Ostereiern oder Hasen ganz egal ;) Lasst euerer Fantasie freien lauf, denkt aber daran das die Katzen bitte nicht Pink oder so werden. 

Beginn der Abstimmung: wird abgewartet

Ende der Abstimmung: wird abgewartet

Bekanntgabe der Gewinner: wird abgewartet

Preise, die zu gewinnen sind: 1.Platz: Ein Werbeartikel in der Zeitung 2.Platz: 100Punkte für den Clan 3.Platz: 50Punke für den Clan

Belohnung für die Teilnahme: 200 Frischbeute für dich!