Forum

[ Neueste Beiträge  |  Meine Beiträge  |  Beiträge von Freunden ]

Das bin ich Themen Beiträge Letzter Beitrag

Vorstellung

Du bist neu hier? Dann stell dich doch mal vor damit wir dich besser kennen lernen können!
0 0 -

Gesucht

0 0 -

Adoption

Hier kannst du eine Katze als Doppelaccount "adoptieren" Möchtest du dich löschen? Biete doch hier deine Katze zum Übernehmen an. Noch ist es gesperrt, aber ab Neujahr warten sie auf dich!
12 40 von Sternschnuppenpfote »
am 28.08.2017 11:51
Territorien Themen Beiträge Letzter Beitrag

Baumgeviert

Hier ist das Baumgeviert. Die Clans treffen sich hier zu den Versammlungen. Jetzt treffen sich hier die Auserwählten um die Reise zu beginnen
3 158 von Efeusee »
am 02.11.2017 15:21

FrostClan

Hier schreiben ausschließlich Clanmitglieder des FrostClans. Bist du ein Mitglied eines andren Clans oder ein Streuner, und hast keinen Guten Grund, auf unserem Territorium zu sein (zb weil du Hilfe brauchst), wirst du augenblicklich verjagt.
10 10 von Nachtstern »
am 17.03.2017 18:56

DunstClan

Hier schreiben ausschließlich Clanmitglieder des DunstClans. Bist du ein Mitglied eines andren Clans oder ein Streuner, und hast keinen Guten Grund, auf unserem Territorium zu sein (zb weil du Hilfe brauchst), wirst du augenblicklich verjagt.
10 10 von Nachtstern »
am 17.03.2017 19:18

DunkelClan

Hier lebt und jagt der DunkelClan Wenn ein Mitglied eines anderen Clans ihr Territorium betritt, werden sie auf der Stelle verjagt
10 10 von Nachtstern »
am 17.03.2017 22:21

GlutClan

Hier lebt und jagt der GlutClan. Andere Clans kommen nur hier her, wenn sie auf dem Weg zu den Hochfelsen sind. Wenn wir doch mal jmd aus einem andren Clan hier auffinden, wird er aufgefordert, unser Territorium sofort zu verlassen
10 10 von Nachtstern »
am 18.03.2017 20:34

SternenClan

Hier dürfen keine lebenden Katzen schreiben. Dasselbe gilt für Wildtiere... Hier schreibt nur der SternenClan, das sind die Ahnen der Clans/Katzen (aber das wisst ihr sicher :D)
3 119 von Mondfleck »
am 08.08.2016 09:43

Grenzen

Hier sind die Grenzen zwischen den verschiedenen Territorien. Ihr könnt hier Grenzpatroullien laufen etc.
5 131 von Klee »
am 20.05.2016 06:54

Trainingslichtung

Hier könnt ihr mit euren Schülern trainieren, wenn ihr keine Zeit für den Chat habt.
11 188 von Rotohr »
am 29.10.2016 22:16

Sternenteich

Hier finden Zeremonien für Anführer und Heiler statt.
8 254 von Regensprung »
am 05.03.2017 19:02

Totenwache

Hier können die Clanmitglieder um ihre verstorbenen Cangefährten trauern
4 5 von Klee »
am 14.11.2017 22:06

Vergessene Zeiten

Hier kannst du mit ein paar anderen (aus deinem Clan am Besten) in der Vergangenheit playen. Du kannst zum Beispiel wenn du als Krieger/in zu uns kamst, dort nochmal Junges sein.
5 252 von Regenfall »
am 09.04.2016 21:02
Baumgeviert Themen Beiträge Letzter Beitrag

Fragen

Du hast Fragen oder es gibt irgendwelche Unklarheiten? Kein Problem! Schreib sie hier rein, wir kümmern uns schnellstmöglich drum
0 0 von Lichtjunges »
am 01.05.2016 21:15

Ideen & Wünsche

Gibt es etwas, das dir hier fehlt oder hast du eine gute Idee, was man noch verbessern/hinzufügen könnte? Immer her damit, wir wollen ja, dass ihr hier glücklich seid und werden sehen ob man eure Idee/euren Wunsch umsetzten kann
3 17 von Sternschnuppenpfote »
am 30.04.2016 13:09

Feedback

Deine Meinung ist gefragt! Sag uns deine Meinung oder gib uns Verbesserungsvorschläge
2 3 von Tatzenhieb »
am 23.01.2017 20:17
Außerhalb der Territorien Themen Beiträge Letzter Beitrag

Zweibeinerort

Hier wohnen die Zweibeiner und ihre Hauskätzchen. Clankatzen kommen hier eher selten hin, aber viele gute Kräuter locken die Heilerkatzen immerwieder hier her.
2 8 von Tiger »
am 06.05.2020 18:32

Wildnis

Dieses Gebiet gehört niemandem... Hier leben vor Allem Katzen die zu keinem Clan gehören. Ansonsten leben hier Rehe, Füchse und so weiter Hier gelten keine Clanregeln
3 206 von Gepardenglanz »
am 18.01.2017 18:11

Wolfsterritorium (Gebiet der Wölfe)

Hier ist das Gebiet, dass dem Wolfsrudel gehört. Hier leben und jagen sie-haben ihre Baue, Höhlen usw. Die Clankatzen dürfen die Grenze nur in Ausnahmefällen (wenn sie z.B. Hilfe brauchen) übertretren
7 213 von Mika »
am 26.12.2015 18:09
Neuigkeiten Themen Beiträge Letzter Beitrag

Verräter usw.

Hier findet ihn die Information zu dem Thema Verräter
3 16 von Lichtpfote »
am 21.12.2016 18:39

Heilertreffen (Ht)

1 7 von Honigpfote »
am 14.06.2015 07:52

Prophezeiungen

Hier gibt es die neuesten Infos zu laufenden Prophezeiungen, du kannst Ideen einreichen etc.
1 1 von Nachtstern »
am 05.11.2015 20:06

Große Versammlung (GV)

2 9 von Regensprung »
am 27.10.2015 20:09

Jobs

Möchtest du aktiv zu diesem Forum beitragen? Dann schau doch mal vorbei, vielleicht sagt dir ja einer dieser Jobs zu...
14 143 von Sandpfote »
am 05.05.2016 19:54
Pelzpfoten-Bereich Themen Beiträge Letzter Beitrag

Mehr über dich

Erzähle hier mehr über dich, zum Beispiel über deine Hobbys oder deine Haustiere
13 189 von Rabenpfote »
am 27.04.2016 19:20

Tiere

Hier geht es rundum unsere Pelzigen Mitbewohner ;) Schaut doch mal rein wenn ihr euch für Tiere interessiert
4 13 von Traumpelz »
am 18.07.2016 09:34

Aufgaben

Suchst du Hilfe oder Anregungen? Schreib es hier rein, ich bin sicher es wird dir jemand helfen können
12 76 von Nebelpfote »
am 06.07.2016 09:17

Lichterteich

Dieser Bereich ist für Mitglieder, die einen Ort brauchen, um sich den Schmerz von der Seele zu schreiben oder ihre Ängste loswerden wollen und ein offenes Ohr brauchen Bitte nicht für Forumsverstorbene gebrauchen, die haben einen Extrabereich
3 17 von Lichtpfote »
am 15.11.2016 17:30

Pfötchenwerke

Hier können die Pikatzos unter uns ihre Kunstwerke ausstellen und austauschen. Du hast zwei linke Pfoten o.Ä.? Frag doch hier, ob dir jemand ein Bild malt.
22 770 von Laubfell »
am 26.04.2017 10:40

Pfötchenstorys

Hier kannst du deine selbstgeschriebenen Geschichten reinstellen.
27 388 von Efeusee »
am 24.11.2016 15:45

Miauxikon Beiträgesammlung

Hier könnt ihr Beiträge fürs Miauxikon einschicken (Rezepte, Anleitungen etc.) Ich werd sie dann hinzu fügen.
4 6 von Tsuki »
am 21.09.2015 20:57

Fanmade-WarriorCats-Film

Hier geht es um den bereits erwähnten Film, aber ich dachte, es ist so einfacher (also mit Forum) Einfacher als mit den Kommentaren, oder nicht? Also, meldet euch hier, wenn ihr mitmachen wollt und so... Ich bitte euch, unsere Vortschritte nicht se
3 63 von Nachtpfote »
am 01.05.2016 08:26

Videobereich

Zeige uns hier, welche Videos du zum Beispiel auf YouTube gerne anschaust oder lustig findest, oder gib deinen Clanmitgliedern Tipps für Filme (vielleicht auch im Kino?)
4 32 von Nachtstern »
am 15.11.2015 16:32

Andre Seiten

Bist du auf einer Seite die dir gefällt? Dann zeig sie den andren! Man darf keine Werbung für seine eigene Seite machen oder die von Freunden und auch niemanden beauftragen. Ich vertrau euch jetzt einfach mal, dass ihr das hinkriegt. Macht, dass ich es
5 6 von Kaninchenjunges »
am 28.07.2017 21:13
Gesperrt Themen Beiträge Letzter Beitrag

Dreckplatz - FrostClan

Hier schreiben ausschließlich Katzen des FrostClans, es sei denn Katzen anderer Clans werden ins Territorium eingeladen oder müssen den Clananführer aufsuchen
14 3525 von Smaragdbluete »
am 10.02.2023 06:00

Dreckplatz

0 0 -

Adoptierte Katzen

Hier kommen alle Katzen rein, die einen "Besitzer" gefunden haben, der sie schon erstellt hat, und damit abgearbeitet wurden. Sie werden hier aufbewahrt, und voraussichtlich nie gelöscht. Ich hoffe, hier kommen viele glückliche adoptierte Katzen rein
11 52 von FliegenderMilan »
am 13.09.2015 15:24

Dreckplatz - DunstClan

Hier schreiben ausschließlich Katzen des DunstClans, es sei denn Katzen anderer Clans werden ins Territorium eingeladen oder müssen den Clananführer aufsuchen
12 2556 von Rosenstern »
am 13.04.2017 20:40

Dreckplatz - DunkelClan

Hier schreiben ausschließlich Katzen des DunkelClans, es sei denn Katzen anderer Clans werden ins Territorium eingeladen oder müssen den Clananführer aufsuchen
12 2808 von Schwarzfeder »
am 04.03.2017 14:33

GlutClan

Hier schreiben ausschließlich Katzen des GlutClans, es sei denn Katzen anderer Clans werden ins Territorium eingeladen oder müssen den Clananführer aufsuchen
12 4107 von Efeusee »
am 13.03.2017 21:12

Statistik:  Themen insgesamt: 287  -  Beiträge insgesamt: 16418