Schreibwettbewerb

 

Beim Schreibwettberb wird immer ein Bestimmtes Thema vorgegeben sein, die ihr in einem Text umsetzten sollt.

Zum Beispiel:

-Gedicht

-kurze Geschichte zum Vorgegebenen Thema (wenn's zu lang ist, würden die Leser viell. das Interesse verlieren...)

-eigenes Ende zu einer vorgegebenen Geschichte

-Gedankengang eines Charakters in einer bestimmten Situation

 

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, außer: Es muss von euch sein, und nicht etwa aus dem Internet kopiert

Bei Betrug wird das entsprechende Mitglied von den nächsten Wettbewerben ausgeschlossen und bekommt 50Punkte für den Clan abgezogen.

 

Alle Einsendungen werden, sobald wir sie haben, auf dieser Seite ausgestellt und zur Bewertung (als Umfrage) freigegeben.

 

 

 

Thema

Einzusenden bis: genügend einsendungen da sind

Einzusenden bei: Nachtpfote

Thema: Tragische Liebe

Aufgabe: Schreibe eine Geschichte, in der du ein Liebespaar darstellst. Doch die beiden Katzen werden durch eine riesige Tragödie für immer getrennt (egal ob Tod, verbannung etc.) Gestallte es möglicht dramatisch ;)

Beginn der Abstimmung: wird abgewartet

Ende der Abstimmung: wird abgewartet

Bekanntgabe der Gewinner: wird abgewartet

Preise, die zu gewinnen sind: 1.Platz: Werbeartikel in der Zeitung 2.Platz: 100Punkte für den Clan 3.Platz: 50Punke für den Clan

Belohnung für die Teilnahme:100Frischbeute für dich!