Hier findest du genauere Informationen zu unseren Clans

Allgemeine Informationen:  

Der Höchstabstand zwischen dem Clan mit den meisten-und den wenigsten Mitgliedern darf vorerst nicht höher als sieben sein.

FrostClan:

Frostclan-Kopie.jpg

Das Territorium des FrostClans ist dicht mit Laubbäumen wie Eichen und Buchen bewachsen und voll mit Beute.

Sie sind der gute Jäger und nutzen ihre Umgebung bei der Jagd sowie im Kampf aus.
Zu ihrer Hauptbeute gehören vor allem Mäuse und Eichhörnchen, die unter den Bäumen nach Eicheln und Bucheckern suchen,aber auch alle möglichen Vögel wie Amseln oder Tauben. Selten auch einmal ein Kaninchen, wenn ihnen eins über den Weg hoppelt und sie es erwischen.

DunstClan

DunstClan_-_Kopie_-_Kopie.jpg

Das Territorium des DunstClans ist dicht mit Mischwald bewachsen. Durch sein Territorium fließen zahlreiche Bäche, reich gefüllt mit Fischen.
Der DunstClan ist bekannt für seine excelenten Schwimmkünste und die Fähigkeit, Fische zu fangen.
Fisch ist ihre Hauptbeute, aber manchmal bekommen sie auch andere Wasserbewohner zwischen die Pfoten.

Wenn die Beute knapp wird, fangen sie auch Landbeute wie Mäuse.

 

DunkelClan

DunkelClan_-_Kopie.jpg

Das Territorium des DunkelClans ist dunkel und feucht. Hier wachsen nur Kiefern und andere Nadelbäume sowie Pflanzen, die Nässe gewöhnt sind, zum Beispiel wachsen hier sehr viele Pilze.
Der Boden ist hier moorig und sumpfig, das gibt alllerdings gute Bindingungen für Heilkräuter.
Zur Hauptbeute des DunkelClans gehören Sumpfbewohner, denn nur wenige Mäuse oder Eichhörnchen kommen in diese Gegend. Sie jagen eher Frösche und Eidechsen. Natürlich würden sie aber zu einer Maus niemals nein sagen.

 

GlutClan

Glut_-_Kopie_-_Kopie.jpg

Das Territorium des GlutClans liegt auf einer offenen Moorlandfläche. Hier wächst nur wenig, und nichts was größer ist, als Buschwerk. Das Territorium ist sehr offen.
Die offene, hindernisfreie Jagdumgebung erleichtern die Jagd auf Kaninchen, weshalb sich der GlutClan auf deren Jagd spezialisierte.
So ist die Haupbeute des GlutClans Kaninchen.
Ein kurzer Waldstreifen auf einer Anhöhe gehört ebenfalls zu ihrem Territorium. Hier gibt es vereinzelt Heilkräuter, aber auch hier lassen sich Vögel und Mäuse finden.

 

SternenClan

Warriors_StarClan_-_Kopie.jpg

Der SternenClan ist der Clan, der über die andren vier Clans wacht. 

Wenn eine Katze stirbt, kommt sie in den SternenClan, von dort aus kann sie über ihre Clangefährten wachen, und über ihre Fehler und Taten nachdenken. Man kann sie vom Silbervlies, das sich über den Nachthimmel spannt, aus sehen.