Das Miauxikon

 

Das Miauxikon ist ein Ort, an dem man sich austauschen kann!

 

Suchst du Hilfe oder Anregungen? Dann bist du hier genau richtig!

Oder möchtest du deine Erfahrungen, Rezepte usw. weitergeben? Hier ist dafür Platz!

 

Hier findest du zum Beispiel:

-Rezepte für alles Mögliche

-Zeichenanleitungen

-usw.

 

Schnupper doch mal rein! Ich bin mir sicher, es ist auch für dich etwas dabei!

 

Hier geht's zum Miauxikon

 

Hast du etwas mit Hilfe des Miauxikon's gemacht? Schieß doch ein Foto davon und stell es in die Miauxikon-Galerie!

 

 

 

 

 

Kommentare

Hallo, Ich möchte euch eine Seite vorstellen.Eine Freundin hatsie erstellt und um ihr zu helfen mache ich Werbung für sie.

Diese Webseite heißt www.thewildcats.yooco.de

Schaut mal rein und meldet euch bei mir .Ich heiße Eispfote

Sturm des Mondes

Danke...
Ich arbeite dran

Ich finds cool!

Ok!
Ich bin auch grad noch dabei, Anleitungen im allgemeinen hoch zu laden...nur muss ich sie alle abschreiben von Zetteln etc. *kotz* Aber ich hab Spaß dabei, also von daher...
Hey, die Idee ist total genial! (Auch wenn ich von den Rezepten eher nichts ausprobieren werde - bin zu untalentiert dafür 

Ansonsten ist die Idee (wie geschrieben) genial, und ich bin sicher es kommen bald noch ein paar Themen hinzu.  
Schreibt vielleicht wenn euch das Miauxikon gefällt...

Habt ihr noch eine Idee für einen Menupunkt? Oder sogar Beitrage fürs "Miauxikon"?
Schreibt mir ;)

Ich weiß, noch ist nicht sehr viel Inhalt...