Protokoll der fünften großen Versammlung.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regensprung
Gelöschter Benutzer

Protokoll der fünften großen Versammlung.....

von Regensprung am 27.10.2015 20:09

So hier kommen die wichtigsten Beiträge der großen Versammlung,die leider ohne einen Vertreter des DunstClans stattfinden musste, im Überblick.....

Schneeherz für den DunkelClan.....
Also,zu aller erst, Finsterstern ist von uns gegangen, er wurde von einem Dachs getötet, genau wie zwei weitere Kriegerinnen, Wolkenteich und Dämmerherz.Gestern fanden wir auch noch Frostherz's Leichnahm, sie wurde von einem Fuchs getötet. Vulkanstern ist nun der neue Anführer im Clan.Phönixpfote ist nun Kriger und heißt Phönixblut.
*denke nach* 
*senke auch den Kopf um Finsterstern zu trauern*
Das wars von meiner Seite aus.....
*trete zurück*

Rosenlicht für den FrostClan.....
Bei der Jagd haben Nachtstern und ich eine beunruhigende Entdeckung gemacht...wir haben eine tote Einzelläuferin gefunden. Jedoch sah diese stark und muskulös aus und es gab keine Anzeichen eines Kampfes...nur der Geruch von Krankheit und Tot. Wir wissen nicht genau, was dies zu bedeuten hat, aber ihr solltet alle vorsichtig sein!

Und Blitzkralle für den GlutClan.....
Auch aus dem Glutclan habe ich euch nicht nur gute Nachrichten zu übermitteln.. es sind einige Katzen gestorben. Krieger, sowie Schüler, Junge und auch.. unsere Anführerin. Lotusstern starb an einer Verletzung und jagt nun mit dem Sternenclan. Ich werde ihre Nachfolge antreten, wie es das Gesetz der Krieger verlangt.
*sieht dann kurz zu Rose*
Im Glutclan haben wir seit kurzem außerdem ein paar Kranke Katzen, aber Federglanz und ihre neue Heilerschülerin Honigpfote versorgen sie gut.
//Hoffentlich lässt das den Clan jetzt nicht allzu schwach aussehen...//
Aber es gibt auch gute Nachrichten! Mein Schüler Regenpfote wurde zum Krieger ernannt und heißt nun Regenfall.
*schnurrt kurz*
Auch neue Schüler werden immer wieder ernannt und wir werden die Krankheit sicher auch bald in den Griff kriegen.
 //Hoffe ich//

Ich hoffe einfach mal,dass ich im Verlauf nichts Bedeutendes übersehen habe.....ansonsten könnt ihr euch gerne noch bei mir melden,ich würde das dann später nachtragen.
Für alle Interessierten.....die nächste große Versammlung findet am Mittwoch,dem 25.11 um19Uhr statt.

Viele liebe Grüße von Regensprung

Antworten

« zurück zum Forum