Prophezeiung- Kranke Katzen (neu)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Prophezeiung- Kranke Katzen (neu)

von Nachtstern am 28.10.2015 15:44

Beides gestattet

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Nachtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung- Kranke Katzen (neu)

von Nachtpfote am 05.05.2016 09:57

Name : Dunkelpfote 
Clan : Dunkelclan
Rang : Schülerin
Wie stark willst du erkranken : es ist nicht so doll   also es ist so Es ist schlimm aber es kommt immer wieder .
Warum willst du erkranken : weil ich ein bißchen Action haben will .
Willst du überleben oder in den Sternenclan  gehen ?: ich überlebe aber auch nur ganz knapp  

Antworten

Sandpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung- Kranke Katzen (neu)

von Sandpfote am 05.05.2016 19:54

Name: Sandpfote
Clan: Frostclan
Rang: Schülerin
Wie stark willst du erkranken: Mittel-stark (am Anfang vllt noch so tun, als wäre alles okay)
Warum willst du erkranken: Weil ich nicht ganz so viel Zeit habe und das doch mal etwas Abwechslung ist ;)
Willst du überleben: Jap^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum