Suche nach Beiträgen von Regenfall

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Unbewohnte Wiese

von Regenfall am 07.10.2016 16:16

*folgt den beiden aufmerksam, ist bedacht, nicht zu stolpern*

* hat wirre Gedanken und versucht diese zu ordnen*

-> steiniger Pass

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Unbewohnte Wiese

von Regenfall am 02.10.2016 13:20

( sorry, schule und so ... dann habe ich nicht mehr gefunden, wo ihr schreibt! werde aktiver sein, versprochen)#

*sitzt bei den anderen und passt aufmerksam auf, istz allerdings etwas misstrauisch*

// Irgendwie ist das ... seltsam und ... anders und ... ich will endlich wieder bei meiner besten Freundin sein. Wenn wir wieder zuhause sind, dann frage ich sie! Hoffentlich können wir Katze retten! Ich will nicht auch noch den Rest meiner Familie verlieren, ich hbae doch schon so viel verloren!//

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Katze

von Regenfall am 16.07.2016 21:09

Danke für die Vorschläge ;)

Ich hbae gerade gemerkt, dass das schwarz-weiße gestorben ist .... war vermutlich zu schwach zum Leben. Vermutlich weil dieser Wurf etwa 1 Woche zu früh gekommen ist. Hoffentlich geht es der kleinen im Sternenclan gut ;(

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Katze

von Regenfall am 16.07.2016 17:04

Hallo ;) Ich habe seit heute 8 Katzen ;) ( heute die drei jüngsten geboren) :

( Zur Info: es sind nicht dirrekt unsere Kátzen, sondern wir kümmern uns um sie, da es eigentlich Streuner sind. )

Lily:  6 Jahre alte grau gescheckte Katze, hatte schon 5 Würfe Junge und grüne Augen. Sie ist als Junges von etwa 5 Metern heruntergefallen und hat deshalb eine gerissene Milz. Sie ist die beste Jäerin der Umgebung und kann sogar Hasen, Fische, Schlangen und Vögel fangen.

Bartler:  ist 5 Jahre alt, schwarz-weiß mit schwarzem ,,Bart" am Kinn und ist ein richtig sanfter Kater, der keinem etwas zuleide tun kann. Er kümmert sich auch immer um die Babykatzen.

Gusti:  2 Jahre alter, rießiger grauer Tiegerkater mit langen Krallen, grünen Augen und langen Beinen. Er hat schon viele Naren, da er ein richtiger Kämpfer ist.

Minki:  ist 1 Jahr alt, hat heute den zweiten Wurf geboren und somit schon 8 Kätzcehn das leben geschenkt ( 4 davon leider schon tod). Sie ist grau gescheckt wie Lily, ihre Mutter, nur mit gelben Augen.

Maxi: ist zwei Monate alt, ein kleiner grauer getiegerter Kater mit weißem Fleck am Kinn. Er ist so richtig verspielt und kommt dank seinen sehr langen Hinterbeinen überall hin. Der Sternenclan muss ihn wirklich beschützen, so oft, wie der schon fast gestorben wäre:

  • strangulieren an einem Seil
  • Treppe hinunterfaleln
  • fast überfahren werden
  • auf 5 Meter hohen Baum klettern und runterfallen
  • und und und ....

1. Babykatze ohne Namen: wurde heute um 10:35 geboren und ist grau getiegert mit weißem Fleck am Kinn, weiblich

2. Babykatze ohn Namen: wurde heute um 10:50 geboren und ist schwarz-weiß gefleckt, wäre bei der Geburt fast gestorben, ist jetzt noch sehr schwach, weiblich

3. Babykatze ohne Namen:  wurde um 11:05 geboren, ist schwarz-weiß und kräftig, ein kleiner Kater mit sehr lauter Stimme ;)

_________________

Wisst ihr zufällig süße Namen, die auch auf einem Bauernhof wie unserem passen können? also wenn möglich nicht Englisch?

 

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2016 17:05.

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Ahnenlichtung

von Regenfall am 26.09.2015 18:39

Mondfleck:

*lächle*

sicher! geh du vor, okay? ich folge dir einfach!

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Ahnenlichtung

von Regenfall am 26.09.2015 18:29

Mond:

*nicke*

ja, das können wir!

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Ahnenlichtung

von Regenfall am 26.09.2015 17:24

MOND:

*nicke und beobachte gleichzeitig die clans*

oh nein! Aus deinem Clan ist wer gestorben! irgendeine Lotusstern! war das nicht deine mutter? jedenfalls scheinen dieser Regenfall und diese Schilfglanz traurig zu sein!

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Annas Zweibeinernest

von Regenfall am 25.09.2015 19:27

*kommt angelaufen und schleicht sich in den Garten*

//komische gerüche!//

*wittert etwas katzenminze*

*schleicht lautlos hinund findet katzenminze*

//oh nein, verdörrt!//

*findet einige spitzen und pflückt sie rasch*

*nimmt sie ins maul und versucht, sie nicht zu schlucken*

//das ist für lavendel!//

*rennt über den Monsterweg*

*wird fast erwischt*

*zieht sich beim wegspringen eine kralle heraus*

//aua!//

*rennt in den heilerbau zurück*

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Zweibeiner-Park

von Regenfall am 25.09.2015 19:24

*kommt angelaufen*

*versteckt sich im gebüsch und wittert Katzenminze*

*sie führen ihm zu annas haus*

->annas haus

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Prophezeiung

von Regenfall am 08.09.2015 17:25

Ich möchte einer der Prophezeeiung sein/eine kranke katze, die überlebt. egal was!

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite