Katzen, Hunde, Hamster, Maus?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasper
Gelöschter Benutzer

Katzen, Hunde, Hamster, Maus?

von Jasper am 01.12.2015 14:20

Hallo ^^,
ich dachte mir einfach das ich hier Anfange.
Ich habe 4 Katzen. Pauli, Maus (xD), Schnee und Jasper :) und einen Hamster. Nähmlich den lieben Rudi. 

Erst einmal ich liebe Katzen und meine Eltern auch. Ich liebe es mit ihnen zu schmusen und mit ihnen zu spielen oder sie zu beobachten wenn sie draußen auf die jagt gehen. Wir wohnen ausser halb einer euch bestimmt unbekannten Stadt (die ich jetzt ganz bestimmt nicht nennen werde ;) ). Dort gibt es viele Mäuse so ist unseren Katzen fast nie langweilig. Na ja das wars jetzt erst ein mal zu den Katzen.

Rudi wird ungefähr um 20:00 Uhr wach und schläft dann um 5:00 Uhr morgens ein. Seine Hobbys sind fressen und Laufrad rennen, wobei man ihn super beobachten kann. Er ist ungewöhnlich zutraulich und lässt sich gerne mal streicheln... So und jetzt sind wir auch schon mit dem Hamster fertig. 

Ich würde sagen ihr seit dran mit euren Tieren ^^

Lg Jasper und seine Haustiere 

Antworten

FrostaufGras
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Hunde, Hamster, Maus?

von FrostaufGras am 01.12.2015 18:02

Also,
ich habe einen Kater. den guten Paulchen(wie ich den namen hasse...) Wir haben ihn aus dem Tierheim. Er hat leider eine blöde vorgeschichte. Wahrscheinlich wurde er vom Auto angefahren aber dabei ist das ellbogen Gelenk ausgekugelt wobei der ober"arm" dann nach vorne gerutscht ist und sich dann am unter"Arm" wieder festgewurzelt hat. das musst eman dann im Tierheim operieren :l Er hatte glück das er sein Bei nicht verloren hat. Er muss jetzt zwar humpeln aber das iseht mnan ihn kaum an. Er ist fast den ganzen Tag unterwegs bei uns auf'm friedhof und ist ziemlich fett.... Tja, er ist ziemlich verschmust obwohl er auch echt böse sein kann. Er hat einen Schwarzen Mantel und ist 6 Jahre alt

Meine Großeltern hatten mal ne Katze die aber letztes Jahr eingeschlafen ist. Sie hieß Püppi, wurde ca. 14 Jahre alt und war ziemlich "arrogant" weil sie als sie nioch jung war bei meinen großeltern, meiner Mum und meinen Onkel in der berliner wohnugn vom 5. Stock vomdach runtergefallen war. Hatte sich mehrere beine gebrochen :(((( Ab da an hat sie fast nur noch meinen großeltern vertraut. Ich, meine Mutter und mein onkel durften sie nicht anfasen. Nur im Sommer wo sie gestorben ist war sie aufeinmal ganz Zahm. Naja jetzt ist sie tod

Antworten

Daemmerpfote
Administrator

21, Weiblich

  Sternenträumer

FrostClan

Beiträge: 88

Re: Katzen, Hunde, Hamster, Maus?

von Daemmerpfote am 05.12.2015 21:20

Ich hab auch eine Katze^^
Sie heißt Mimie und ist eine "Glückskatze".
Sie ist erst ein halbes Jahr alt und wir haben ihre Mutter Sunny und ihren Bruder Gismo auch hier bei uns. Sie hat jetzt keine dramatische Geschichte, aber ihre Mutter schon, sie war eigentlich eine Wildkatze mit 4 Jungen die im Sommer von sich aus zu unseren Bungalow-Nachbarn gegangen sind... Sie haben den 5 gelegentlich etwas zu fressen gegeben doch da sie dann irgendwann am ende des Sommers wieder nach München mussten und das sehr lange fahrt von uns aus ist, haben sie nach Leuten gesucht die nun die Jungen (die so lala zahm waren) nehmen. Wir haben uns dann eine kleine braun-schwarz gefleckte Kätzin ausgesucht aber als wir sie 3 Tage später hohlen wollten war sie nicht mehr da...
Die Mutter kam nur noch mit einem grau getigertem Jungen zum fressen, die anderen waren einfach weg. Ich war damals echt sauer und traurig weil ich mich sehr auf meine erste eigene Katze gefreut hatte und nun war sie dann nicht mehr da, doch meine Eltern waren hartneckig und sind 2 Tage lang, morgens und abends runter zu unserem Bungalow gefahren und haben nach den kleinen verschollenen Jungen gesucht. Als nach 3 Tagen immernoch kein Junges gefunden war hatten sie sich heimlich überlegt dafür das andere Junge für mich zu hohlen was ich jedoch vorher abgelehnt hatte, sie wollten aber die Mutter(sunny) nicht einfach allein da lassen und haben sie mitgenommen...
Als dann ale beide bei uns waren war ich überglücklich und nannte die kleine graue Keira, die beiden waren schnell zahm doch dann 5 Tage nachdem die Jungen verschwunden waren haben unsere Bungalownachbarn sie aus zufall gefunden! Die armen kleinen wurden von einer alten,verdatterten Frau in der garage eingesperrt doch dort waren sie ohne Futter und Wasser total ängstlich und dehydrirt zusammengekauert gewesen, der mann der frau war gestorben und ich weiß nicht warun aber sie hat die kleinen einfach eingesperrt!
Sie wurden dann auch zu uns gebracht weil wir jetzt nun die Mutter hatten, und so wurden aus anfänglich einer Katze 5 ^^"
Eines Tages wurde meine Keira (die getigerte die ich dann doch behalten hab, die anderen haben neue Zuhause bekommen) zur freigängerin und bekam bald darauf ein schneeweißes Junges,Luna. Doch die arme Maus war taub und nach einem starken Katzenschnuppfen gegen den der Tierarzt bei ihrem alter nicht viel machen konnte starb sie, 2 Wochen später verschwand meine keira dann auch spurlos.
Als Sunny dann noch einmal einen Wurf bekommen hat war ich überglücklich Mimie behalten zu dürfen, naja und so bin ich zu meiner kleinen Maus gekommen ;)

Antworten

Ahornpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Hunde, Hamster, Maus?

von Ahornpfote am 20.04.2016 18:25

Ich habe einen Kater und zwei Kaninchen.

Mein Kater heißt Momo. Er ist jetzt ca. 7/8 Jahre alt und wurde als er etwa 1 Jahr alt war von einem Tier, vermutlich einem Marder, gebissen, und seitdem kriegt er ständig irgendwelche Krankheiten. Wir haben ihn seit fünf Jahren und er ist total nett, nur manchmal etwas übermütig, d.h. er verletzt sich richtig oft.
Meine Kaninchen heißen Haselnüsschen und Mrs Hopp und ich habe sie von einer Freundin, die hatte vier Kaninchen und die haben tatsächlich innerhalb von einem Monat 21 Junge bekommen xDDD

Antworten

« zurück zum Forum