Suche nach Beiträgen von Daemmerpfote

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Daemmerpfote
Administrator

21, Weiblich

  Sternenträumer

FrostClan

Beiträge: 88

Re: aktive und innaktive bzw löschnungsgefährede Katzen Farblich makieren

von Daemmerpfote am 30.04.2016 12:27

Diese Idee finde ich sehr gut, man könnte sie aber auch mit einem inaktiv Zeichen markieren ;)
inaktiv.jpg 

Antworten

Daemmerpfote
Administrator

21, Weiblich

  Sternenträumer

FrostClan

Beiträge: 88

Tote im SternenClan

von Daemmerpfote am 30.03.2016 18:13

Hallo alle zusammen, um die inaktiven Mitglieder zu löschen werden auch unabhängig von der Krankheit Katzen des SternenClans die schon lange inaktiv sind gelöscht!

Diese Katzen werden als Sternschnuppen herab fallen:
Lotusblume
Efeuherz 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2016 18:17.

Daemmerpfote
Administrator

21, Weiblich

  Sternenträumer

FrostClan

Beiträge: 88

Re: Katzen, Hunde, Hamster, Maus?

von Daemmerpfote am 05.12.2015 21:20

Ich hab auch eine Katze^^
Sie heißt Mimie und ist eine "Glückskatze".
Sie ist erst ein halbes Jahr alt und wir haben ihre Mutter Sunny und ihren Bruder Gismo auch hier bei uns. Sie hat jetzt keine dramatische Geschichte, aber ihre Mutter schon, sie war eigentlich eine Wildkatze mit 4 Jungen die im Sommer von sich aus zu unseren Bungalow-Nachbarn gegangen sind... Sie haben den 5 gelegentlich etwas zu fressen gegeben doch da sie dann irgendwann am ende des Sommers wieder nach München mussten und das sehr lange fahrt von uns aus ist, haben sie nach Leuten gesucht die nun die Jungen (die so lala zahm waren) nehmen. Wir haben uns dann eine kleine braun-schwarz gefleckte Kätzin ausgesucht aber als wir sie 3 Tage später hohlen wollten war sie nicht mehr da...
Die Mutter kam nur noch mit einem grau getigertem Jungen zum fressen, die anderen waren einfach weg. Ich war damals echt sauer und traurig weil ich mich sehr auf meine erste eigene Katze gefreut hatte und nun war sie dann nicht mehr da, doch meine Eltern waren hartneckig und sind 2 Tage lang, morgens und abends runter zu unserem Bungalow gefahren und haben nach den kleinen verschollenen Jungen gesucht. Als nach 3 Tagen immernoch kein Junges gefunden war hatten sie sich heimlich überlegt dafür das andere Junge für mich zu hohlen was ich jedoch vorher abgelehnt hatte, sie wollten aber die Mutter(sunny) nicht einfach allein da lassen und haben sie mitgenommen...
Als dann ale beide bei uns waren war ich überglücklich und nannte die kleine graue Keira, die beiden waren schnell zahm doch dann 5 Tage nachdem die Jungen verschwunden waren haben unsere Bungalownachbarn sie aus zufall gefunden! Die armen kleinen wurden von einer alten,verdatterten Frau in der garage eingesperrt doch dort waren sie ohne Futter und Wasser total ängstlich und dehydrirt zusammengekauert gewesen, der mann der frau war gestorben und ich weiß nicht warun aber sie hat die kleinen einfach eingesperrt!
Sie wurden dann auch zu uns gebracht weil wir jetzt nun die Mutter hatten, und so wurden aus anfänglich einer Katze 5 ^^"
Eines Tages wurde meine Keira (die getigerte die ich dann doch behalten hab, die anderen haben neue Zuhause bekommen) zur freigängerin und bekam bald darauf ein schneeweißes Junges,Luna. Doch die arme Maus war taub und nach einem starken Katzenschnuppfen gegen den der Tierarzt bei ihrem alter nicht viel machen konnte starb sie, 2 Wochen später verschwand meine keira dann auch spurlos.
Als Sunny dann noch einmal einen Wurf bekommen hat war ich überglücklich Mimie behalten zu dürfen, naja und so bin ich zu meiner kleinen Maus gekommen ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite