Hier gibt es in regelmäßigen Abständen Umfragen für euch, die ihr dann für euch beantworten könnt.

Sagt uns eure Meinung!!!

Aktuell

Soll es ab jetzt einen "DonnerClan" geben?

Seid ihr mit Fellnasen zufrieden?

Allgemeines und zurück liegendes

Kommentare

seh ich bei mir auch so^^ Lebensnotwendig ist es ja nicht Anfi oder 2. Anfi zu werden....
ich habe mich für beide posten beworben. Also ich wäre auch als 2. Anührerin völlig zufrieden. Auch ist es jetzt nicht arg schlimm wenn ich gar nichts von beiden werde. Aber man kanns ja mal probiernen ;)
Ja hast du richtig verstanden...es ist nur fair, snow ist die einzige, die sich nicht auf den Anführerposten schmeißt, sondern 2.Anführerin sein möchte ;)
Ich bin immernoch die einzige Heilerin. XD
also hab ich das jetzt richtig verstanden: snow will 2. Anfi werden und ich und Rose bewerben uns als Anfi
Wir haben schon eine sehr gute Heilerin^^
Es ist typisch ;)
Keiner will Heiler werden, alle nur "Anführer", "Anführer", "Anführer"
Ich bewerbe mich auch für den Posten anführerin und zweiter Anführerin
Auch wenn ich noch nicht langwe hier bin, wäre ich gerne zweite Anführerin im Dunstclan^^
Ich wrde mich gern als anfi für den DunstClan anmelden wenn das ok ist ;)
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte