Hier gibt es in regelmäßigen Abständen Umfragen für euch, die ihr dann für euch beantworten könnt.

Sagt uns eure Meinung!!!

Aktuell

Soll es ab jetzt einen "DonnerClan" geben?

Seid ihr mit Fellnasen zufrieden?

Allgemeines und zurück liegendes

Kommentare

Ich lasse die  Umfragen zur Großen Versammlung vermutlich bis Freitag laufen, dann steht der Termin fest ;)
Ja das ist super! Es hat sich auch noch niemand gemeldet :(
Leider
Naja, aber der DunstClan hat wenigstens ja jetzt eine Heilerin, dich!
Also ich würde mich gerne als heilerin bewerben und wenn es sich für die anderen Clans kein Heiler meldet kann ich ja den anderen Clans helfen, wenn mal eine katze husten hat oder so
Ja ok
Grade ist die Umfrage von wegen Heiler und so...
Gut, ich arbeite mal dran ne?
;)
Ich finde diese Seite toll, vor allem das Design. Nur man könnte langsam mal mit den Rängen anfangen. :)
Ich finde das Forum übersichtlich und schön gegliedert. Da hat man eine viel größere Auswahl und jeder Ort hat seinen eigenen Forum. Spitze! (jetzt fehlen nur noch die vielen Clanmitglieder)
Danke, Ping-Pong!
Lg, Sushi
;)
Ich finde, dass das Forum schön gegliedert, strukturiert und übersichtlich ist!
LG, Rosenlicht 
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5