Hier gibt es in regelmäßigen Abständen Umfragen für euch, die ihr dann für euch beantworten könnt.

Sagt uns eure Meinung!!!

Aktuell

Soll es ab jetzt einen "DonnerClan" geben?

Seid ihr mit Fellnasen zufrieden?

Allgemeines und zurück liegendes

Kommentare

Zu der letzten Umfrage:
Für die, die zuerst KriegerClans gewählt haben: schreibt mir ne Pn

Andernfalls wird es nicht gewertet
Die Doppelaccounts stehen jetzt frei zur Adoption...
Nein, es sind 3-4 inzwischen und 2Doppelaccounts sind aus dem SternenClan bei Adoption...
Aber wenn sie an den SternenClan glauben, dann is es kein Stamm, sondern ein Clan
Wegen dem Stamm des ewigen Lichts, wäre es nicht eigentlich am besten, wenn er an den Sternenclan glauben würde? Wir haben sowieso nur zwei Sternenclankatzen und noch Mitglieder zu finden, die in einen Stamm verstorbener Katzen gehen ist wohl genauso schwer wie bei dem Sternenclan...
Und demnächst wird es welche zum adoptieren geben...also haltet euch bereit XD
Hier eine kurze Info an alle: (Wird auch in der baldigen Rpn zu finden sein)
Doppelaccounts sind jetzt offiziel erlaubt, am Besten wäre es, wenn ich bescheit wüsste...
Supi danke!
Ich würd sagen, wir belassen es jetzt dabei, sonst muss ich tausend mal die Umfrage löschen und wieder erstellen...
Also: wählt jetzt nur zwischen diesen Namen

Danke an alle Einsendungen!
Da ...Kurier sehr nachgemacht ist, (sogut wie alle Seiten machen das)
Find ich's echt nicht gut
Ok...aber her mit Ideen, wir können ja dann abstimmen
Ich finde, dass hört sich eigentllich ganz gut an ;)
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte