Vogel, der den Wind reitet (Kater/Kätzin): Zukünftige/r- Stamm des ewigen Lichts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Vogel, der den Wind reitet (Kater/Kätzin): Zukünftige/r- Stamm des ewigen Lichts

von Nachtstern am 01.02.2015 14:09

Vogel_der_den_Wind_reitet.jpg

Name: Vogel, der den Wind reitet
Fellfarbe: grau-weiß (siehe Bild)
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: weiches Fell, caramell-farbene Schnauze
Rang: Zukünftige/r
Clan/Stamm: Stamm des ewigen Lichts
Sonstiges: /
Bildquelle: google Bilder

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 19:57.

Bachjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Vogel, der den Wind reitet (Kater/Kätzin): Zukünftige/r- Stamm des ewigen Lichts

von Bachjunges am 06.04.2015 17:20

Icn würde den Charakter gerne übernehmen. Ich hab aber noch ein paar fragen :)

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Vogel, der den Wind reitet (Kater/Kätzin): Zukünftige/r- Stamm des ewigen Lichts

von Nachtstern am 20.04.2015 18:02

Klar, ich habe nichts dagegen ^^

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Bachpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Vogel, der den Wind reitet (Kater/Kätzin): Zukünftige/r- Stamm des ewigen Lichts

von Bachpfote am 22.04.2015 20:10

Da ich in letzter Zeit etwas schwer vom Begriff würde ich eben noch was fragen(nehmen tu ich ihn/sie sowie so)
Also ich erstelle Vogek so wie als würde ich mich neu anmelden,nur das ich dfür das Profil die Infos vorgegeben habe? :) 

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Vogel, der den Wind reitet (Kater/Kätzin): Zukünftige/r- Stamm des ewigen Lichts

von Nachtstern am 23.04.2015 20:46

Ok

Gesperrt!!!
hat einen Besitzer gefunden!!!

Ja, so könnte man es sagen...du registrierst dich eben ganz normal wie bei Bachpfote, aber du nimmst das Bild als Profilbild, die Infos im Steckbrief sind halt...ja, wie du sagtest, die Infos...Fellfarbe etc

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

« zurück zum Forum