Protokoll der 4.en Große Versammlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeusee

22, Weiblich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 317

Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Efeusee am 04.02.2015 20:11

Nachdem sich alle Clans versammelt hatten begannen nach kurzer Zeit die Anführer zu sprechen:

Rosenstern (DunstClan):

*tritt vor* bei uns läuft die Beute gut. Der Fluss ist nicht zugefroren, weshalb wir wenig Probleme mit der Beute haben. Wir haben zwei neue Jungen und zwei neue Schüler. Wuschelpfote und Gepardenpfote. Was uns eher etwas beunruhigt geht den Wolf an. Wir haben ihn auf unserem Territorium gerochen. Blattsprenkel ist zu den Ältesten gewandert. Das war alles vom DunstClan. *tritt zurück und lässt den anderen freies Licht*

Eukalyptusstern (GlutClan):

Im GlutClan haben wir auch Wolfsgeruch entdeckt, jedoch kam es zu keinen Auseinandersetzungen. Wir kontrollieren unsere Grenzen jetzt stärler und falls etwas ist, werden wir es sofort den anderen Clans mitteilen. Jetzt zu den positiven Nachrichten: Ich kann stolz mitteilen, dass der GlutClan wächst! Wir haben sehr viele neue Krieger und auch Junge. Auch haben wir eine neue Schülerin, Wolkenpfote, deren Ausbildung vermutlich ich selbst übernehmen werde, die Zeremonie wurde aber noch nicht abgehalten. Ich habe noch eine wichtige Neuigkeit. Ich werde meinen Namen in Lotusstern ändern. Dann wäre ich jetzt fertig *tritt zurück*

Nachtstern (FrostClan):

*tritt vor* Beim FrostClan läuft die Beute gut aber wir wurden von Schnupfen heimgesucht, und auch andre Dinge haben uns das Leben erschwehrt aber wir sind nicht schwach. *betont es* ein Fuchs hat vor einiger Zeit eine Einzelläuferin und eins ihrer Jungen getötet, die andren haben wir nun mit zu uns genommen, sie heißen Fichten-und Sonnenjunges. Aber ein schlimmer Vorfall hat die Stimmung getrübt vor 2Tagen wurde Laubblatt von einem Fuchs getötet *senkt den Kopf* Wir werden sie in Ehren halten *springt vom Großfelsen und versammelt ihren Clan um sich.

Danach zogen sich die Clans langsam zurück.

(Ich weiß das ist nicht mein Job aber keiner der sich bereit erklärt hat es zu machen war da! Also hab ich mich gemeldet)

FuerEfeu.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 21:33.

Rosenstern

22, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 581

Re: Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Rosenstern am 04.02.2015 21:43

wieso hat blitzkralle nciht stellvertretend für den GlutClan gesprochen?

und danke dass du das gemacht hast Efeu!

Rose_signatur_gimp.jpg

 

Antworten

Efeusee

22, Weiblich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 317

Re: Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Efeusee am 06.02.2015 11:17

ich glaube du hast dich verlesen Ly war ja da und Blitz ist auch im GlutClan aber Scherbe war nicht da. auch kein Krieger aus dem DunkelClan daher konnte niemand berichten was bei ihnen so vor sich geht.
kein Problem ich hab mich gemeldet weil ich so was kann

FuerEfeu.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2015 11:19.

Blitzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Blitzstern am 14.02.2015 22:26

Ja genau..Eukalyptus und ich sind beide im GlutClan ;)

Antworten

Lotusstern
Gelöschter Benutzer

Re: Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Lotusstern am 16.02.2015 10:02

Darf ich korrigieren: Lotus ^^

 

Ja, ich hab ja für den GlutClan gesprochen und vom DunkelClan war NIEMAND da :3

Tolles Protokoll übrigens, Efeu, sehr gut :3

Antworten

Efeusee

22, Weiblich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 317

Re: Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Efeusee am 16.02.2015 12:57

//wow ein Lob meiner Anführerin!//
(Soll nicht heißen du lobst niemanden ly aber man freut sich halt) ;)
Danke
*schnurrt geschmeichelt* 

FuerEfeu.png

Antworten

Honigpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Honigpfote am 21.06.2015 11:48

wann istz denn dier nächste GV?

Antworten

Knospenglut
Gelöschter Benutzer

Re: Protokoll der 4.en Große Versammlung

von Knospenglut am 22.06.2015 09:45

Ich versteh jetzt irgendwie das alles nich. Hat die jetzt statt gefunden? Wann ist die nächste?

Antworten

« zurück zum Forum