GlutClan - FrostClan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

GlutClan - FrostClan

von Nachtstern am 28.06.2015 15:55

Hier ist die Grenze zwischen dem GlutClan-Territorium und dem FrostClan-Territorium

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Falkentatze
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Falkentatze am 03.07.2015 18:32

*komme an und warte auf den Rest der Patrouillie*
*setze eine Duftmarke* 
*schaue auf das fremde Teritoriom*

*spüre eine Brise über mein Fell streichen*
//Das tut gut bei dieser Hitze//
*genieße die leichte frische* 

Antworten

Traumpelz
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Traumpelz am 04.07.2015 12:31

//Mann ist das warm heute!//
*komme neben Falke zum stehen*
Es ist so warm...hoffentlich trocknen die Bäche nicht aus!  

Antworten

Falkentatze
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Falkentatze am 04.07.2015 17:07

*nicke und sehe mich um*
Die Hitze erdrückt einen ja fast.
*gehe zu einem Baum und stelle mich darunter*
Hier ist es schon besser. 

Antworten

Wirbelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Wirbelpfote am 06.07.2015 22:51

*kommt zur grenze*
*prüft die luft* //das muss der frost claj sein, wozu braucf icheinen mentor ich kann  mir das selbst beibringen //
*hört ein knacken , lässt sich injagtkauer sinken und springt unbeholfen los , landet neben der maus die versucht schnell zu fliehen, tötet sw schnell *
*bringt sie zu falke* 

Antworten

Regenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Regenjunges am 09.07.2015 10:42

(Als Falke)

*schnurre amisirt als ich sehe wie unbeholfen Wirbel die Maus versucht zu fangen*
Gut gemacht.
*lächle*
Kannst du mir sagen ob das eine Wühlmaus oder eine normale Maus ist ? 

Antworten

Wirbelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Wirbelpfote am 09.07.2015 11:59

ich würde sagen es ist eine normale maus
* schiebt sie zwischen falke und traum*
die ist für euch, als entschuldigung das ich vorhin nicht so nett war 

Antworten

Erdbeermond
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Erdbeermond am 09.07.2015 17:52

*kommt an die Grenze*
*wartet auf riesel*
*riecht frischen Glutclangeruch, aber noch innerhalb des Glutclan terris*
//Gut...//

Antworten

Rieselpfote
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Rieselpfote am 09.07.2015 18:47

*kommmt angehüpft* was ist das für ein clan?

Antworten

Erdbeermond
Gelöschter Benutzer

Re: GlutClan - FrostClan

von Erdbeermond am 09.07.2015 19:54

Das ist der Glutclan! Sein Geruch musst du dir ebenfalls gut einprägen können! Und ihn vom Dunstclangeruch unterscheiden!
Es gibt auch noch den Dunkelclan, aber unser Territorium grenst nicht an den Dunkelclan, deshalb kann ich dir sein Geruch jetzt nicht zeigen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum