Dunstclan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosenstern

22, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 581

Dunstclan

von Rosenstern am 07.12.2014 22:35

Es ist an den DunstClan gerichtet!
Ich , und vereinzelte aus dem Dunstclan, würden uns freuen, wenn ihr aktiv mitmacht! Es ist sehr still und es sind immer nur die selben 3-4 on!
Ich hoffe, ich konnte euch damit einen Einblick darauf geben, wie wir vereinzelten Katzen uns fühlen.

Danke!


PS: Wenn es welche gibt, die Katzen aus dem DunstClan in real kennen, bitte ich euch, ihnen bescheid zu sagen. Das wäre echt super super super nett!

Rose_signatur_gimp.jpg

 

Antworten

Blutguss
Gelöschter Benutzer

Re: Dunstclan

von Blutguss am 27.01.2015 01:27

verstanden rosenstern. meinst du das im Forum sogesagt. 

P.S.: Außerdem wir DunstClan Katzen sollten auf jedem fall besseren Kontakt miteinander haben. denn die meisten haben ja nur 3 DunstClan freunde und 6. Glut/dunkel/frostClan Freunde und wir DunstClan Katzen müssen uns untereinander gut verstähen 

Antworten

Daemmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Dunstclan

von Daemmerbluete am 31.03.2015 11:54

So ist es bei uns im DunkelClan im Moment auch...

Antworten

« zurück zum Forum