DunkelClan - GlutClan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

DunkelClan - GlutClan

von Nachtstern am 28.06.2015 15:54

Hier ist die Grenze zwischen dem DunkelClan-Territorium und dem GlutClan-Territorium

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Schattenschweif am 05.07.2015 13:15

*verringert seine Geschwindigkeit und dreht sich um*

*sieht Gewitterpfote bereits daherlaufen*

//Gut, vielleicht kommen wir sogar zum Jagen, bei dieser Schnelligkeit.//

Antworten

Gewitterpfote
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Gewitterpfote am 06.07.2015 17:31

*faucht und fährt sich über die nase* was ist das für ein Gestank puuuh...

Antworten

Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Schattenschweif am 07.07.2015 17:19

*grinst und beginnt zu erzählen*

Sehr gut, diese lange Strecke vom Lager bis zur Grenze zurückzulegen und das in deinem Alter, das ist sehr beeindruckend!

*dreht den Kopf, um ins andere Territorium zu blicken*

Wie du schon richtig gesagt hast, nimmt man hier einen anderen Geruch war als sonst, fast jede Katze nimmt ihn beim ersten mal als "Gestank" wahr. Doch das macht es sehr einfach, ihn von anderen Gerüchen zu unterscheiden.

*sieht wieder zu Gewitterpfote*

Wenn immer du diesen Geruch in unserem Territorium riechst, dann versuch' nicht, selbst anzugreifen, sondern sag im Lager bescheid. Um dich selbst verteidigen zu können, wirst du noch eine Weile lernen müssen, doch da mach ich mir bei dir keine Sorgen.

*setzt einen nachdenkenden Blick auf*

*sieht zur Sonne hinauf*

Wir haben noch genug Zeit, wir können nun langsam zur FrostClan-Grenze gehen.

*bewegt sich langsamen Schrittes zur FrostClan-Grenze*

Frost- GlutClan-Grenze -->

Antworten

Knospenglut
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Knospenglut am 17.07.2015 17:06

*wird langsamer*
//hier ist die GlutClan Grenze, ich muss kurz in das GlutClan Territorim um zu Erdbeermond zu kommen//
Dann breche ich nochmals das Gesetz... Aber ich kann nicht bis zur nächsten Versammlung warten, ich muss jetzt zu ihr...
//Verdammt SternenClan vergib mir//
*tritt mit einem Fuß über die Grenze zum GlutClan Territorium* 

Antworten

Tupfenschweif
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Tupfenschweif am 17.08.2015 19:18

*kommt her* 
*schnuppert an der Grenze*
*knurrt*
//DunkelClan auf unserer Seite!//
*faucht innerlich*
//Ich werde Lotus bescheid sagen//
*wartet dann ruhiger auf Lavendel* 

Antworten

Lavendelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Lavendelpfote am 19.08.2015 08:35

*bleibt neben ihrer Mentorin stehen*
*rümpft die Nase*
Iiii! Das stinckt  hier aber!! Was ist das??! 

Antworten

Tupfenschweif
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Tupfenschweif am 19.08.2015 15:59

*schnippt mit dem Schweif*
Das ist der Geruch des DunkelClans.
*blickt sie an*
Weißt du wo man die Grenze makiert? Du kannst es an dem Geruch erkennen 

Antworten

Schilfglanz

21, Weiblich

  Sternenjäger

GlutClan

Beiträge: 183

Re: DunkelClan - GlutClan

von Schilfglanz am 20.08.2015 17:14

*bleibt stehen*
Das ist der Geruch des DunkelClans. Hier gelten die gleichen Grenzregeln. Alles klar oder noch fragen?
*guckt Scherbe an*

Schilfglanz_Sigi_2.jpg

Antworten

Lavendelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: DunkelClan - GlutClan

von Lavendelpfote am 20.08.2015 19:54

Ah!
*schnuppert an einigen Sträuchern und Bäumen*
*bleibt an einem Haselstrauch stehen wo der Geruch besonders stark ist*
Hier wird makiert! 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum