Adoption-Regeln etc.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Adoption-Regeln etc.

von Nachtstern am 16.12.2014 18:29

So liebe Mitkatzen, es ist soweit! Die ersehnten Doppelaccounts zum Übernehmen!

Hier sind viele kleine Kätzchen, die einen netten Besitzer suchen! Schaut sie euch doch mal durch, vielleicht ist ja eure Traumkatze unter ihnen...

Wenn euch eine der Katzen gefällt, dann schreibt einfach als Kommentar, das ihr diesen Charakter übernehmen wollt.
Erst einmal werden es wohl viele Kater sein, denn es gibt hier Katermangel XD Außerdem wird es Charaktere aus dem SternenClan geben, da wir dringend "existierende" SternenClan-Katzen brauchen und sich niemand freiwillig in den SternenClan begibt ;)

Wenn euch der Charakter gefällt, aber ihr theoretisch eine Kleinigkeit verändern wollen würdet, schreibt es einfach...ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

Wenn ihr nicht wollt, das andre Katzen wissen, dass ihr das seid, schreibt einfach eine Pn an einen Admin (am Besten mich)
Zur Information: Wenn du einen 2. oder 3.Account möchtest, brauchst du eine andre Emailadresse...und das liegt nicht an uns, sondern an der Seite. Sie verhindert, dass man sich mehr als einmal unter der selben Emailadresse anmeldet.


Zunächst die Regeln:

  • Ja, es ist erlaubt, dass man mehr als 2Accounts hat, wenn alle drei Charaktere aktiv bleiben
  • Das vorgegebene Profil darf später nicht einfach wie es einem passt, umgeändert werden. Wenn ihr etwas anders wollt, redet mit den Administratoren
  • Man darf nicht den Account für Frischbeute erstellen und sie dann eurem andren Charakter "schenken"
  • Der Doppelaccount darf nicht in den Selben Clan wie dein anderer Charakter
  • Wird einer deiner Accounts inaktiv, wird er gelöscht

 

Wie macht man dass, wenn man sich einen Charakter ausgesucht hat?

Ganz einfach, du erstellst ihn ganz normal, wie auch deinen eigenen Charakter. Nur, dass du die vorgegebenen Informationen benutzt.

 

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

« zurück zum Forum