Hier gibt es in regelmäßigen Abständen Umfragen für euch, die ihr dann für euch beantworten könnt.

Sagt uns eure Meinung!!!

Aktuell

Soll es ab jetzt einen "DonnerClan" geben?

Seid ihr mit Fellnasen zufrieden?

Allgemeines und zurück liegendes

Kommentare

Schildpatt kater gibt es, aber sie können häufig keine Jungen bekommen.  
Why die Frage ob diese Seite gelöscht werden soll?
Genau
Es gibt einen Kater und eine Kätzin, aber es geht darum, welches geschlecht das Maskotchen hat, um das wir uns ZUERST kümmern...

Ja wir fangen bei Kreativ nochmal ganz von vorne an
Worum geht es hier überhaupt, alle Clans sind gleich gestellt! Egal wer von was wie viel hat! Ich bin der Anname das ein Clan besser wär zum Kämpfen oder so(kp worum es bei der Diskusion ging) ist falsch.
Wir im DunkelClan haben nur 2 aktive Krieger, Phönixpfote, mich und unsere Heilerin...
Im Dunstclan sind auch eigentlich wenige, die aktiv sind...
Was fändest du am Besten...welche Clans sollen als erstes gegeneinander Kämpfen?!
Du kannst dein Wissen prüfen, und Punkte für deinen Clan sammeln...
Wann soll welches Quiz sein?
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte