Chatwächter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Chatwächter

von Nachtstern am 16.11.2014 16:46

Zuerst eimal:

Was macht ein Chatwächter?
Ein Chatwächter bekommt das Recht, andere Mitglieder aus den Chats raus zu schmeißen ("kicken").
Natürlich gilt dabei unbedingt: Es muss immer zunächst derjenige, der für den Verstoß verantwortlich ist, verwarnt werden.

(und zwar deutlich genug damit es auch wahrgenommen wird, aber bitte nicht unfreundlich werden!!!)


Dieses Recht darf auf gar keinen Fall missbraucht werden! Solltet ihr es doch tun, müsst ihr mit Beuteabzug, Rechteentzug (Das heißt, ihr habt das Recht nicht mehr/ihr verliert den Job) oder ggf sogar mit Accountsperrung rechnen.


Wenn es im Chat zu Zwischenfällen kommen sollte, bei denen sich Mitglieder unverantwortlich verhalten, kopiert bitte den entsprechenden Abschnitt des Chatverlaufs und leitet ihn an einen Admin weiter.

Wir Admins werden dann die entsprechende Person kontaktieren

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Schneeherz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunkelClan

Beiträge: 161

Re: Chatwächter

von Schneeherz am 05.06.2015 11:53

Ich würde es gerne machen :)
Ich bin eigentlich immer freundlich auch enn es jetzt nicht soo leicht ist, aber ich reiße mich zusammen:)
Und jaa  

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Chatwächter

von Nachtstern am 13.09.2015 20:16

Klar wenn du möchtest ;)

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

« zurück zum Forum