Quizmanagerin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Quizmanagerin

von Nachtstern am 08.11.2014 18:59

Ersteinmal: was ist ein Quizmanager?
Vielleicht erinnert ihr euch noch, das die Rede von einem WarriorCats-Quiz war/ist.
Das Quiz muss natürlich auch von jemandem geleitet werden, wenn du Lust hast, kannst du dich ja zu diesem Job bewerben...

Der/die Quizmanager/in stellt die Fragen und muss schauen, wer zuerst geschrieben hat...das muss er/sie dann notieren, soweil es richtig ist...am Ende wird dann gezählt, wer am häufigsten 1.war, wer am 2.-häufigsten und wer am 3.häufigsten...

Das sagt er/sie mir dann, damit ich dementsprechend die Preise verteilen kann, und die Punkte in die Punktetabelle eintragen kann...

Was gilt für den Quizmanager/die Quizmanagerin?
Die Manager dürfen natürlich beim Quiz nicht mitmachen, da sie die Fragen wissen.
Ausnahme: wenn es mehrere sind kann ja einer nicht mitplanen und dann deshalb mitmachen



Aktuelle Quizmanager/innen:

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 20:22.

Traumpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Quizmanagerin

von Traumpelz am 01.06.2015 16:34

Supi!
Hoffentlich stimmt Nachti zu! 

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Quizmanagerin

von Nachtstern am 09.07.2015 22:23

Könnt ihr gerne machen
Ihr könnt wirklich ein Probequiz machen...

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

« zurück zum Forum