Ahnenlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silberblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Silberblitz am 07.04.2015 13:39

(ich war halt kurz weg, ja?)
*kommt wieder auf die Lichtung und tappt zu Efeu und Polar*
Ich habe Neuigkeiten! Finsterstern hat Scherbenschattens Platz eingenommen! Aber ich konnte ihm die Anführerleben nicht geben, da Scherbenschatten noch alle hat.
*setzt sich und schaut die beiden an*

Antworten

Efeuherz
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Efeuherz am 15.04.2015 18:09

Oh, was wirst du tun?
* wendet ihre blinden Augen an Silber*
* hatte ihren Anteil am Kaninchen aufgefressen und leckt sich die Lippen* 

Antworten

Silberblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Silberblitz am 15.04.2015 21:18

*sieht Efeu in die blinden Augen*
Was soll ich denn machen? Scherbenschatten töten?
*sieht sie trotzig an*

Antworten

Efeuherz
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Efeuherz am 04.05.2015 21:39

( sorry das ich so lange nicht mit diesem Acc on war. das endert sich jetzt)

* kann nicht sehen das Silber mich trotzig ansieht und überlege*
So weit ich weiß gibt es auch keine Zeremonie die, die Leben eines alten Anführers auf einen neuen uberzragen kann...
* lege den Kopf verwirrt schief*
Du kannst Scherbenschtten natürlich nicht töten!  

Antworten

Mondfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Mondfleck am 31.05.2015 17:44

*kommt angelaufen*

*stolpert und strauchelt*

*setzt sich und blickt sich verwirrt um*

Antworten

Efeuherz
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Efeuherz am 14.06.2015 15:10

( sorry war auf Klassenfahrt)

* bemerke den neuen Geruch von Mondfleck*
Hallo Mondfleck, ich habe mich schon gefragt wann du hier mal auftauchst.( bist du erst vor kurzem geatorben oder schon länger beim SternenClan?  und in welchem Cln warst du?)
* wende mich von Silber ab und versuch rauszufinden wo genau sich Mond befindet*

Antworten

Mondfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Mondfleck am 19.06.2015 19:45

( ich bin im play gerade gestorben und war vorher ein junger schüler im Dunkelclan :)  also noch ein neuling!)

*lächle*

H-h-hallo!

*sieht nerövs zu den anderen*

*zittert leicht*

Antworten

Efeuherz
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Efeuherz am 27.06.2015 19:52

( mein sch*** Internet ging mal wieder nicht ( )
( okay )

* Nicke freundlich in seine Richtung*
Könntest du mir sagen wie du aussiehst, damit ich mir ein Bild von dir machen kann?

* verfluch in Gedanken ds ich nur in Träumen etwas sehen kann*
// Wenn ich zu meinen Lebzeiten mit dem SternenClan gesprochen hatte habe ich doch auch was gesehen! Aber nein, wenn ich sterbe und zum SternenClan trete muss ich ja blind bleiben außer wenn ich den Lebenden Träube schicke ...! //

Wie geht es dir? 

Antworten

Mondfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Mondfleck am 28.06.2015 12:20

*lächle kurz*

Sicher! Ich bin grau-blau ud habe blaue augen, ausserdem bin ich leider zierlich gebaut!

*grinse*

mir geht es gut, und wie geht es dir?

Antworten

Silberblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Ahnenlichtung

von Silberblitz am 28.06.2015 21:51

Ähm...
* tritt unruhig von Pfote zu Pfote*
Ich will euch ja nicht stören, aber es sieht so aus, als sei schon wieder eine Zeremonie fällig...
* geht schon mal vor*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum