Suche nach Beiträgen von Nachtstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 118 Ergebnisse:


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Wettbewerbsaufseher

von Nachtstern am 16.11.2014 16:54

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es jetzt auch Wettbewerbe hier, um Punkte für den Clan zu sammeln und so (steht ja nochmal unter dem entsprechenden Menupunkt)

Wettbewerbsaufseher sammeln die eingereichten Beiträge, damit sie nicht verloren oder übersehen werden...sie schicken sie dann an Nachtstern, die stellt sie dann rein und eröffnet die Umfrage...

Malwettbewerb Bewerber/ angenommen:
(Rosenstern)

Schreibwettbewerb Bewerber/ angenommen:
(Rosenstern)

Fotowettbewerb Bewerber/ angenommen:
(Rosenstern)

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 15:09.

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Chatwächter

von Nachtstern am 16.11.2014 16:46

Zuerst eimal:

Was macht ein Chatwächter?
Ein Chatwächter bekommt das Recht, andere Mitglieder aus den Chats raus zu schmeißen ("kicken").
Natürlich gilt dabei unbedingt: Es muss immer zunächst derjenige, der für den Verstoß verantwortlich ist, verwarnt werden.

(und zwar deutlich genug damit es auch wahrgenommen wird, aber bitte nicht unfreundlich werden!!!)


Dieses Recht darf auf gar keinen Fall missbraucht werden! Solltet ihr es doch tun, müsst ihr mit Beuteabzug, Rechteentzug (Das heißt, ihr habt das Recht nicht mehr/ihr verliert den Job) oder ggf sogar mit Accountsperrung rechnen.


Wenn es im Chat zu Zwischenfällen kommen sollte, bei denen sich Mitglieder unverantwortlich verhalten, kopiert bitte den entsprechenden Abschnitt des Chatverlaufs und leitet ihn an einen Admin weiter.

Wir Admins werden dann die entsprechende Person kontaktieren

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Wer macht welchen Job?

von Nachtstern am 16.11.2014 16:29

Hier ist die Liste, von den Jobs und wer sie macht...
Das hilft den Admins, damit sie wissen wen sie ansprechen sollen, und den Mitgliedern die wissen wollen was frei ist, wen sie fragen können, usw...

Aktuelle Jobs:

Quizmanager:
Blitzkralle und Regenpfote
Abwesenheitsorganisator:
Beerenpfote

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 15:17.

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Abwesenheits-Organisator

von Nachtstern am 16.11.2014 16:26

Ein Abwesenheitsorganisator kümmert sich um den Forenbereich "Abwesenheit" und erstellt eine Liste wann welche Katze weg ist und wie lange, damit wir Admins einen Überblick haben, ob eine Katze inaktiv ist, oder nur im Urlaub.

Wenn du diesen Job machen willst, schreibs in die Kommentare, wir freuen uns über jede fleißige Pfote...
Im Moment gibts ja nicht so viel zu tun...

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Quizmanagerin

von Nachtstern am 08.11.2014 18:59

Ersteinmal: was ist ein Quizmanager?
Vielleicht erinnert ihr euch noch, das die Rede von einem WarriorCats-Quiz war/ist.
Das Quiz muss natürlich auch von jemandem geleitet werden, wenn du Lust hast, kannst du dich ja zu diesem Job bewerben...

Der/die Quizmanager/in stellt die Fragen und muss schauen, wer zuerst geschrieben hat...das muss er/sie dann notieren, soweil es richtig ist...am Ende wird dann gezählt, wer am häufigsten 1.war, wer am 2.-häufigsten und wer am 3.häufigsten...

Das sagt er/sie mir dann, damit ich dementsprechend die Preise verteilen kann, und die Punkte in die Punktetabelle eintragen kann...

Was gilt für den Quizmanager/die Quizmanagerin?
Die Manager dürfen natürlich beim Quiz nicht mitmachen, da sie die Fragen wissen.
Ausnahme: wenn es mehrere sind kann ja einer nicht mitplanen und dann deshalb mitmachen



Aktuelle Quizmanager/innen:

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 20:22.

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Halloween und weitere Feste

von Nachtstern am 31.10.2014 16:00

;)
Also meine Idee: Themenwochen

Es wird jede Woche/2Wochen/3Wochen...oder jeden Monat ein "Motto" gestellt, zu dem dann Zitate, und vor allem Bilder eingesendet werden können!

Hier im Forum wird dann in einem eigenen "Menüpunk" alles ausgestellt, sozusagen eine riesige "Collage"
Mal sehen, was die andren davon halten, ne? ;)

Also ich fänd's cool ;) Ich hoffe es machen dann auch viele mit!

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Halloween und weitere Feste

von Nachtstern am 31.10.2014 12:35

Also, ich hab jetzt beim "Baumgeviert" etwas verändert...wie lange soll das denn dann bleiben?

PS: Danke Rosenschweif, ich hab daraus eine tolle Idee erfunden für hier ;)
Super danke!

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Re: Halloween und weitere Feste

von Nachtstern am 30.10.2014 22:11

Stimmt ;)
Aber wo denn?
Also was soll umgestaltet werden?
Lg Nachtstern

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite