Quizmanagerin

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nachtstern
Admin

23, female

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Posts: 966

Quizmanagerin

from Nachtstern on 11/08/2014 06:59 PM

Ersteinmal: was ist ein Quizmanager?
Vielleicht erinnert ihr euch noch, das die Rede von einem WarriorCats-Quiz war/ist.
Das Quiz muss natürlich auch von jemandem geleitet werden, wenn du Lust hast, kannst du dich ja zu diesem Job bewerben...

Der/die Quizmanager/in stellt die Fragen und muss schauen, wer zuerst geschrieben hat...das muss er/sie dann notieren, soweil es richtig ist...am Ende wird dann gezählt, wer am häufigsten 1.war, wer am 2.-häufigsten und wer am 3.häufigsten...

Das sagt er/sie mir dann, damit ich dementsprechend die Preise verteilen kann, und die Punkte in die Punktetabelle eintragen kann...

Was gilt für den Quizmanager/die Quizmanagerin?
Die Manager dürfen natürlich beim Quiz nicht mitmachen, da sie die Fragen wissen.
Ausnahme: wenn es mehrere sind kann ja einer nicht mitplanen und dann deshalb mitmachen



Aktuelle Quizmanager/innen:

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Reply Edited on 05/30/2015 08:22 PM.

Traumpelz
Deleted user

Re: Quizmanagerin

from Traumpelz on 06/01/2015 04:34 PM

Supi!
Hoffentlich stimmt Nachti zu! 

Reply

Nachtstern
Admin

23, female

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Posts: 966

Re: Quizmanagerin

from Nachtstern on 07/09/2015 10:23 PM

Könnt ihr gerne machen
Ihr könnt wirklich ein Probequiz machen...

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Reply

« Back to forum