Katze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Sternenwächter

FrostClan

Administrator bei Fellnasen

Anführer

Beiträge: 966

Katze

von Nachtstern am 16.05.2016 15:54

Hier dreht sich alles um das Haustier Katze!

Du hast eine Katze? Erzähl hier von ihr oder zeige Fotos!
Du hast eine Frage? Hier kannst du sie stellen.

Die Bist das Herz zu meiner Seele, du bist der Schlüssel zu meinem Herz! Denn mit dir ist alles besser, ohne dich gibts keinen Schmerz -für die Beste Freundin der Welt! Schatz, hab dich lieb


Familie ist für immer!
Wir haben drei kleine Neuzugänge in unsrer Familie! 3Fellnasen ;)


                                    

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Katze

von Regenfall am 16.07.2016 17:04

Hallo ;) Ich habe seit heute 8 Katzen ;) ( heute die drei jüngsten geboren) :

( Zur Info: es sind nicht dirrekt unsere Kátzen, sondern wir kümmern uns um sie, da es eigentlich Streuner sind. )

Lily:  6 Jahre alte grau gescheckte Katze, hatte schon 5 Würfe Junge und grüne Augen. Sie ist als Junges von etwa 5 Metern heruntergefallen und hat deshalb eine gerissene Milz. Sie ist die beste Jäerin der Umgebung und kann sogar Hasen, Fische, Schlangen und Vögel fangen.

Bartler:  ist 5 Jahre alt, schwarz-weiß mit schwarzem ,,Bart" am Kinn und ist ein richtig sanfter Kater, der keinem etwas zuleide tun kann. Er kümmert sich auch immer um die Babykatzen.

Gusti:  2 Jahre alter, rießiger grauer Tiegerkater mit langen Krallen, grünen Augen und langen Beinen. Er hat schon viele Naren, da er ein richtiger Kämpfer ist.

Minki:  ist 1 Jahr alt, hat heute den zweiten Wurf geboren und somit schon 8 Kätzcehn das leben geschenkt ( 4 davon leider schon tod). Sie ist grau gescheckt wie Lily, ihre Mutter, nur mit gelben Augen.

Maxi: ist zwei Monate alt, ein kleiner grauer getiegerter Kater mit weißem Fleck am Kinn. Er ist so richtig verspielt und kommt dank seinen sehr langen Hinterbeinen überall hin. Der Sternenclan muss ihn wirklich beschützen, so oft, wie der schon fast gestorben wäre:

  • strangulieren an einem Seil
  • Treppe hinunterfaleln
  • fast überfahren werden
  • auf 5 Meter hohen Baum klettern und runterfallen
  • und und und ....

1. Babykatze ohne Namen: wurde heute um 10:35 geboren und ist grau getiegert mit weißem Fleck am Kinn, weiblich

2. Babykatze ohn Namen: wurde heute um 10:50 geboren und ist schwarz-weiß gefleckt, wäre bei der Geburt fast gestorben, ist jetzt noch sehr schwach, weiblich

3. Babykatze ohne Namen:  wurde um 11:05 geboren, ist schwarz-weiß und kräftig, ein kleiner Kater mit sehr lauter Stimme ;)

_________________

Wisst ihr zufällig süße Namen, die auch auf einem Bauernhof wie unserem passen können? also wenn möglich nicht Englisch?

 

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2016 17:05.

Traumpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Katze

von Traumpelz am 16.07.2016 20:58

Karli der Kater, die 1. Kätzin Lucy und die 2. Fritzi 
Konnte ich dir helfen?
Mein Kater heißt übrigens auch Karli^^ 

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Katze

von Regenfall am 16.07.2016 21:09

Danke für die Vorschläge ;)

Ich hbae gerade gemerkt, dass das schwarz-weiße gestorben ist .... war vermutlich zu schwach zum Leben. Vermutlich weil dieser Wurf etwa 1 Woche zu früh gekommen ist. Hoffentlich geht es der kleinen im Sternenclan gut ;(

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Traumpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Katze

von Traumpelz am 18.07.2016 09:34

Gerne...möge der SternenClan sie beschützen^^

Antworten

« zurück zum Forum