Steiniger Pass

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 02.01.2017 20:32

*mustert den dunklen Spalt*

Aber... Wenn wir es gar nicht erst wagen? Dann werden noch mehr von unseren Clangefährten sterben!

*mustert Sternschnuppe*

Hast du nicht auch Katzen in deinem Clan, die du unbedingt retten musst?

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Steiniger Pass

von Sternschnuppenpfote am 03.01.2017 14:37

Ich mache diese Reise weil der SternenClan mich drum gebeten hat.

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 04.01.2017 21:05

*sieht sie leicht ungläubig an*

Sind dir deine Clangefährten etwa egal? Oder ist es bloß ein positiver Nebeneffekt, dass wir sie dadurch wahrscheinlich retten können?

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Steiniger Pass

von Sternschnuppenpfote am 06.01.2017 17:41

Ich hab keine Familie im Clan und nachdem Nachtstern ihrer eignen Jungen bekommen hat. Bin ich bestimmt mehr kein Teil ihre Familie.Blut wird immer stärker sein als alles andere
*schaut sie an*
Sobald wir unserer Ziel erreicht haben.
*sie bricht kurz ab*
Werde ich wohl zu meinen Eltern zurückgehen
*sagt sie mit einem Schlucken*
Den Clan zu retten soll mein Dank für den FrostClan sein,dafür das sie mich aufgenommen haben und mich gerettet haben
 

Antworten

Sturmauge
Gelöschter Benutzer

Re: Steiniger Pass

von Sturmauge am 06.01.2017 23:08

Gepard:

*schaut sie erst mitfühlend an, reist dann aber ungläubig die Augen auf*

Du willst zu einer Streunerin, die dich nicht gut behandelt und die grundlos verletzt!?

*schüttelt den Kopf*

wenn du willst, kannst du bestimmt auch zu uns kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 23:08.

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Steiniger Pass

von Sternschnuppenpfote am 07.01.2017 23:43

Mag sein, aber sie isst meine Mutter

*schaut sie an*

Lass uns lieber weiter,bevor es zu Spät ist

 

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 08.01.2017 09:17

*nickt und sieht sich noch einmal den Durchgang an*

//Ich verstehe sie immernoch nicht. Wie kann man denn so etwas wollen!?//

*tappt vorsichtig vorwärts immer darauf bedacht keine Geräusche zu machen, damit nichts einstürzt*

*entdeckt schon die andere Seite und winkt Sternschnuppe mit dem Schwanz zu, damit sie hinterherkommt*

 

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Steiniger Pass

von Sternschnuppenpfote am 08.01.2017 23:40

*folgt ihr und schaut sich um*

Eine schöne Aussicht. Die Luft ist irgendwie dünn

*geht dann weiter*

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Steiniger Pass

von Gepardenglanz am 09.01.2017 22:05

Ich höre ihr kaum zu, da ich mich sehr auf die wackeligen Steine unter meinen Pfoten konzentrieren muss.

//Wenn ich hier abrutsche und mir wehtue... Wer soll den Clans dann noch helfen!? Ich hoffe bloß, wir müssen nicht mehr so lange laufen...//

Ich bleibe plötzlich stehen.

"Hier ist ein etwas breiterer Spalt. Eigentlich wäre es eine Kleinigkeit über ihn zu springen... Allerdings sehe ich nicht genau, wie die Steine da drüben sind und hier ist es auch nicht gerade stabil.

Bleib etwas hinter mir."

Ich atme tief durch und konzentriere mich auf den Sprung. Als ich abspringe, habe ich einen guten Halt, aber schon in der Luft erkenne ich die nur aufgeschichteten Steine auf der anderen Seite.

//Das wird keine gute Landung!//

Beim Aufprall spüre ich schon meine Pfoten rutschen.

//Nein!!//

Panisch versuche ich mich an die Kante zu Klammern, rutsche aber unentwegt weiter ab und mit den letzten Steinen, die unter meinen Pfoten über die Kante rutschen und in den Abgrund fallen, falle ich auch in die Schwarze Tiefe.

Ein dumpfer Aufprall.

//Au!//

Ich scheine mir nichts gebrochen oder verstaucht zu haben, also stehe ich langsam auf. Ich entdeckte die zackigen Ränder der Felsspalte über mir. Und von der Seite kommt ein Windhauch.

//Der Felsspalt war ja gar nicht sooo tief, nur hoch komme ich wahrscheinlich nicht mehr... Nanu? Ein Tunnel?//

Ich sehe nach oben.

"Mir ist nichts passiert. Ich schaffe es aber nicht bis hoch zu springen oder zu klettern. Aber ich habe hier einen Tunnel entdeckt. Er scheint ins Freie zu führen. Warte kurz..."

Vorsichtig laufe ich den Gang entlang und da es dunkel ist, versuche ich mich an meinen Schnurrhaaren, zu orientieren.

bald finde ich einen Weg nach draußen. Ich rufe zurück in den Tunnel:

"Komm hinterher! Ich bin draußen!"

 

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Steiniger Pass

von Sternschnuppenpfote am 12.01.2017 19:27

*folgt Gepard und schaut sich um*
Hier ist eine anderer Atmospähre*
*sie prüft die Luft und zuckt verwirrt mit den Ohren*
//Es riecht vertraut aber doch fremd//
*flogt dem Geruch und zuckt mit ihrern Schnurrhaaren*
Gepardenglanz...schau
*sie fixiert ihrern Blick auf die geschmeidigen Gestallten*
Katzen
*dann schau sie zum Himmel*
*spürt eine Erleichterung*
Es fühlt sich so an als hätten wir unserer Ziel erreicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum