Unbewohnte Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Unbewohnte Wiese

von Sternschnuppenpfote am 24.09.2016 11:58

(Ich weiß es nicht. Zurzeit glaube ich eher sie kommen nicht wieder, sind jetzt auch schon fast 2 Monate und nach 2 Monaten..kommt kaum jemand wieder. Also ich finde wir sollten weiter sonst geht es nicht voran)

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Unbewohnte Wiese

von Gepardenglanz am 25.09.2016 08:27

(Hm... Regenfall ist nicht inaktivaber außer Schilfglanz (1 Monat) sind alle zwei Monate inaktiv und somit theoretisch gelöscht...

Lauf also einfach weiter)

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Unbewohnte Wiese

von Sternschnuppenpfote am 25.09.2016 08:43

( sie Gallen auch unter den Katzen die demnächst gelöscht werden. Außer Regen bei ihm muss man Abwarten)

*geht los*
Ich bin gespannt was uns erwartet 

Antworten

Scar
Gelöschter Benutzer

Re: Unbewohnte Wiese

von Scar am 26.09.2016 13:04

*schaut ihnen nach*
Komm Klee
*miaut er und geht Richtung DunkelClan*
--> s.o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2016 13:07.

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Unbewohnte Wiese

von Regenfall am 02.10.2016 13:20

( sorry, schule und so ... dann habe ich nicht mehr gefunden, wo ihr schreibt! werde aktiver sein, versprochen)#

*sitzt bei den anderen und passt aufmerksam auf, istz allerdings etwas misstrauisch*

// Irgendwie ist das ... seltsam und ... anders und ... ich will endlich wieder bei meiner besten Freundin sein. Wenn wir wieder zuhause sind, dann frage ich sie! Hoffentlich können wir Katze retten! Ich will nicht auch noch den Rest meiner Familie verlieren, ich hbae doch schon so viel verloren!//

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Unbewohnte Wiese

von Sternschnuppenpfote am 03.10.2016 07:49

(Ich hab ein neues Thema erstellt da sollten wir erstmal weiter schreiben)

-->Steiniger Pass 

Antworten

Gepardenglanz

23, Weiblich

  Sternenkrieger

DunstClan

Beiträge: 334

Re: Unbewohnte Wiese

von Gepardenglanz am 03.10.2016 14:29

*folgt ihr*

--> steiniger Pass

Antworten

Regenfall

25, Männlich

  Sternenkrieger

GlutClan

Beiträge: 672

Re: Unbewohnte Wiese

von Regenfall am 07.10.2016 16:16

*folgt den beiden aufmerksam, ist bedacht, nicht zu stolpern*

* hat wirre Gedanken und versucht diese zu ordnen*

-> steiniger Pass

der Regen fällt leicht und leise, auf seine eigne Weise.
Regenfall, treuer Krieger des Glutclans... 

Antworten

Scar
Gelöschter Benutzer

Re: Unbewohnte Wiese

von Scar am 27.10.2016 15:40

*kommt aus dem GlutClan Terri*
*schleicht über die Wiese*
*bemerkt einen fremnden Katzengeruch*
In unsererm Gebiet
*faucht und spannt sofort seine Muskeln an*

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Unbewohnte Wiese

von Sternschnuppenpfote am 27.10.2016 15:50

Traumpelz
*folge dem Geruch der Katzengruppe*
Hier sind sie entlang gekommen.
*folgt dem Geruch weiter*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum