Fanmade-WarriorCats-Film

hier kommen ein paar Informationen auf euch zu...

 

Ja, ich erzähle euch jetzt ein bisschen, was ich mir unter diesem Film vorgestellt habe, usw. :)

Ich arbeite an dieser Aktion jetzt schon etwas länger, und schon lange bevor ich mit planen anfing, hatte ich diesen Gedanken im Kopf! Was für ein Gedanke das ist, verrät ja eigentlich schon der Menupunkt bzw. die Überschrift XD Aber ich sags nochmal:

Mein "Projekt" ist ein WarriorCats-Film...Wir verfilmen das erste Buch von den WarriorCats-Büchern "In die Wildnis" und zwar in Echtzeit-Länge! Das heißt: es wird wirklich alles genommen, es wird gar nichts weggelassen, aus Zeitgründen oder so, oder weil es nur eine Nebenszene ist...denn das macht es ja oft interessanter, nicht wahr? :D

 

Da es natürlich ein ewiglanger Film wäre (in Echtzeitlänge), machen wir es nicht als Film sondern in Folgen, irgentwie logisch, findet ihr nicht?

Dann gibt es was zu schauen, bevor das ganze Buch fertig ist, denn das würde ja ewig dauern, und es gäbe ewig nichts zu zeigen...es ist auch besser für mich, ich muss nicht alles gleichzeitig machen...ich kann mich erst komplett um die erste Folge kümmern. Mit Animieren, Schneiden, Text untermalen und Sounds/Musik...

Wenn es soweit ist (was noch dauert, da es sauviel Arbeit ist) werden die Folgen auf YouTube zusehen sein...

 

Nur damit ihr das wisst: wir sind noch nicht soooooo weit, wir sind sozusagen bei der Planung, ich fang grad mit dem Drehbuch an...ich bitte um euer Verständnis, ich hab echt ein überlastetes Reallife, also nicht hetzen...sonst brennen meine Sicherungen entgültig durch, und das wäre doch wirklich jammerschade, findet ihr nicht?

 

Wenn ihr vielleicht Lust habt, uns zu helfen: Mit wir meine ich meine "Animation-Group" Meows die ich sozusagen "ins Leben gerufen habe" da auf Naturkatzen Katzen mir helfen wollten...

Wenn du auch Lust hast, schreib es in die Kommentare, das Gleiche gilt für Kommentare...

 

 

Ich bin noch nicht geübt in "Blender", das ist das Programm, das ich hier verwende. Wenn es Leute gibt, die sich damit auskennen: und mir gerne bei dem Projekt helfen wollen: ich würde mich freuen...

 

 

In die Wildnis-Filmteam-Planung

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 


Kommentare

Nein, wir animieren es mit "so nem Programm" *lach*
Ich würde auch gerne mitmachen!
also animiert ihr das mit nem Programm oder malt ihr das einzelne und lasst das dann sozusagen schnell abspielen?
Gerne...
@Schneewolfherz: Ja, aber wir werden auch nicht schneller sein, als die! Denn Animieren (3d) ist echt schwierig...

Klar könnt ihr helfen, das landet übrigens auch am Ende auf YouTube (wahrscheinlich XD)
Wie du helfen kannst, denk nach! Vielleicht fällt dir ja was ein?
Ich finde die Idee auch cool^^ Es gibt ja auf YouTube schon den Anfang von dem ersten Band aber nicht wirklich weit. 
Ich würde übrigens auch gerne helfen^^ 
Gut XD
Röschen?
Also, du machst doch sowieso schon mit, Dummerchen *lach*
Aber danke, dass es dir gefällt!
Ich würde liebend gerne mitmachen!
Super cooles Projekt, tolle Idee!
LG Röschen XD  ♥ 
Ich hoffe, es gefällt euch
und es gibt vielleicht die eine-oder andere  "Kreative Pfote" die vielleicht mit anpacken kann/will...

Freue mich...wenns Fragen gibt, zögert nicht!
Ich bin nicht bissig
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2